Blog

Top 10 Hersteller von Fensterputzrobotern

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2024-04-03      Herkunft:Powered

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Top 10 Hersteller von Fensterputzrobotern

Die Technologie überrascht die Welt immer wieder aufs Neue, denn mittlerweile gibt es Reinigungsroboter, die Fenster putzen.Dies wird dadurch erreicht, dass die Roboter-Fensterreiniger so konzipiert sind, dass sie die Saugkraft zum Reinigen von Glasoberflächen, einschließlich Spiegeln und Schiebetüren, nutzen.Zahlreiche Unternehmen haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Fensterputzroboter liefern.

In diesem Artikel werden die zehn besten Hersteller von Fensterputzrobotern auf dem gesamten Roboterreinigermarkt vorgestellt.

1. Skyline Robotics

Standort: New York, USA

Skyline-Robotik

Quelle:https://www.skylinerobotics.com/

Skyline Robotics versteht, dass menschliche Werte über Maschinen hinausgehen.Aus diesem Grund hat dieses Unternehmen eine hervorragende Technologie entwickelt, die eine Fensterreinigung auf höchstem Niveau in der Höhe ermöglicht.Das 2017 gegründete Unternehmen bietet die perfekte Plattform für den Einstieg in die sich ständig weiterentwickelnde Fensterreinigungsbranche und die gesamte Roboterbranche.


Skyline Robotics arbeitet mit der Firma OZMO zusammen, um die Reinigungskosten zu senken und den Reinigungsprozess zu optimieren.Die automatisierte Fensterreinigung durch die Roboter sorgt dafür, dass die Kunden zufriedener und von dieser hervorragenden Innovation inspiriert sind.


2. Neato Robotics

Standort: San Jose, USA

Neato Robotics

Quelle:https://neatorobotics.com/

Willkommen bei einem der weltweit führenden Hersteller von Fensterreinigungsrobotern, der leistungsstarke Staubsauger und intelligente Technik bietet.Das Unternehmen Neato Robotics ist hier, um den Lebensstil des allgemeinen Benutzers zu verbessern.Kunden lieben die hochwertigen Produkte, die dieses Weltklasseunternehmen entwirft.

Bei den Fensterputzrobotern dieser Firma gibt es außergewöhnliche technologische Features, die es zu nutzen lohnt.Es gibt Lasernavigationstechnologie und die Roboter sind außerdem mit einem Neato Chatbot ausgestattet.Das Unternehmen bietet erstklassige Dienstleistungen vom Kauf bis zur Lieferung und sogar der Installation seiner Produkte.


3. Xiaomi

Standort: Peking, China

Xiaomi

Quelle:https://www.mi.com/shop

Das im April 2010 gegründete chinesische multinationale Unternehmen hat bewiesen, dass es sich um einen erstklassigen Hersteller von Fensterputzrobotern handelt.Dieses Unternehmen bietet die besten Fensterputzroboter mit verbesserter Qualität und sorgfältig ausgewählten Komponenten.

Automatische Fensterputzroboter bieten eine intelligente Planungsreinigung, da sie Tiefenreinigungstechnologie liefern.Die Roboter sind so konzipiert, dass sie unterschiedliche Verschmutzungsgrade erkennen und die Saugleistung automatisch anpassen.Dadurch wird verhindert, dass der Roboter auch das Glas zerbricht.


4. Roborock

Standort: Shanghai, China

Roborock

Quelle:https://us.roborock.com/

Roborock ist ein beliebter Hersteller von Reinigungsrobotern, der 2014 von Richard Chang gegründet wurde.Seitdem investiert das Unternehmen in die Forschung, Produktion und Entwicklung von Haushaltsreinigungsmaschinen.Insbesondere Roboterstaubsauger.Jedes Roborock-Produkt ist so konzipiert, dass es echte Lösungen für Reinigungsprobleme zu Hause oder im Büro bietet.

Dieses Unternehmen ist in mehr als 140 Ländern sowie in den USA, Spanien und Deutschland vertreten.Die Hauptsitze dieses Unternehmens befinden sich in Peking, Shanghai, Hongkong und Shenzhen, China.Es gibt hochwertige Fensterputzroboter, die mehr als nur Putzen leisten.

5. iRobot

Standort: Bedford, MA

ich Roboter

Quelle:https://www.irobot.com/

Das Unternehmen iRobot wurde 1990 vom Massachusetts Institute of Technology Robotics gegründet.Im Laufe der Jahre ist es dem Unternehmen iRobot gelungen, seinen Kunden die neuesten und beliebtesten Fensterputzroboter anzubieten.Das Unternehmen hat weltweit über 40 Millionen Roboter verkauft.Dies bestätigt, dass sich die Produkte dieses Unternehmens lohnen.

Mit den hochwertigen Fensterputzrobotern dieses Unternehmens können Kunden sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses mehr erledigen.Die Roboterstaubsauger sind so konzipiert, dass sie Schmutz perfekt von der Glasscheibe entfernen, ohne dass Schäden entstehen.


6. Lincinco Roboterreiniger

Standort: Guangdong, China

Lincinco

Quelle:https://www.cleverobot.com/

Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Benutzern hochmoderne Roboter-Fensterputzer anzubieten.Die Windreinigungsroboter sind in höchster Perfektion gefertigt und werden zudem termingerecht und zu kostengünstigen Konditionen geliefert.Das Unternehmen ist ICC, IS09001 zertifiziert und bietet somit Qualitätsprodukte.

Die Fensterputzroboter verfügen über ein intelligentes Wassersprühsystem.Hierbei handelt es sich um eine Funktion, bei der der Roboter einen doppelten Wasserstrahl für eine effiziente Reinigung bereitstellt.Das Unternehmen stellt sicher, dass seine Benutzer Roboterreiniger mit attraktiven und dezenten Farben erhalten.


7. Ecovacs

Standort: Suzhou, China

Ecovacs

Quelle:https://www.ecovacs.com/hk-en

Ecovacs Robotics ist ein chinesisches Technologieunternehmen, das für die Entwicklung von Robotergeräten für den Heimgebrauch bekannt ist.1998 von Qian Dogqi gegründet, um Roboterlösungen anzubieten, die sich perfekt in den täglichen Lebensstil integrieren.Dieses Unternehmen stellt die besten Fensterputzroboter her, die den gewünschten Standards entsprechen.

Es ist einfacher, die Roboter dazu zu bringen, Häuser und Autofenster auf technologisch ausgefeilteste Weise zu reinigen.Dies ermöglicht dem Benutzer eine klarere Sicht auf die Welt.


8. Hobot-Technologie

Standort: Taiwan

Hobot-Technologie

Quelle:https://www.hobot.com.tw/

Das 2010 von George Chao gegründete Unternehmen Hobot Technology ist auf die Entwicklung und Herstellung von Roboter-Reinigungsprodukten spezialisiert.Hobot Technology verkauft derzeit in 30 Ländern weltweit.Mit Fensterputzrobotern dieses Herstellers können Anwender bei der Hausreinigung mehr erreichen.

Die Hobot-Ingenieure entwickeln ein praktisches und innovatives Produkt, das IoT- und Smart-Home-Technologie integriert.Dies hilft dem Eigentümer, die Art der Hausreinigung neu zu definieren.Es lohnt sich, in die Qualitätsleistung der Fensterputzroboter des Unternehmens zu investieren.


9. Fensterkamerad

Standort: Daegu, Korea

Fensterkamerad

Quelle:https://windowmateupvc.com/

Seit der Gründung des Unternehmens Windowmate im Jahr 2014 gab es erhebliche Verbesserungen in der Robotertechnologie.Das Unternehmen verfügt über einen Fensterputzroboter, der sich hervorragend für die Fensterreinigung zu Hause oder im Büro eignet.Der Fensterreinigungsprozess läuft vollständig automatisiert ab, wodurch die Reinigung zu Hause Spaß macht und bequem ist.

Die Windowmate-Reinigungsroboter sind äußerst zuverlässig und benutzerfreundlich.Der Einsatz der Fensterputzroboter sorgt für strahlend saubere Gläser und einen atemberaubenden Blick auf die Welt.


10. SharkNinja

Standort: Needham, Massachusetts

 SharkNinja

Quelle:https://sharkninja.com/

Seit 2013 ist SharkNinja weiterhin das weltweit führende Produktdesign- und Technologieunternehmen.Dieses Unternehmen ist bekannt für seine mit 5 Sternen bewerteten Lifestyle-Lösungen und die innovativen Produkte, die es liefert.Obwohl das Unternehmen seinen Standort in Needham hat, erfolgt die Produktion seiner außergewöhnlichen Fensterputzroboter hauptsächlich in China.

Es macht großen Spaß und ist Luxus, alle Fenster ohne direkte menschliche Beteiligung perfekt reinigen zu lassen.Dank SharkNinja liefern wir die besten Roboter, die Hausfenster und sogar Autofenster auf hervorragendem Niveau reinigen können.Die Fensterputzroboter verfügen über eine hohe Saugleistung, die dafür sorgt, dass hartnäckiger Schmutz effizient entfernt wird.

Je nach Wunsch sind dies die besten Hersteller von Fensterputzrobotern.Sie bieten Ihnen eine Vielzahl an Fensterreiniger-Robotern.Wählen Sie Ihre bevorzugte Marke und genießen Sie ein Zuhause mit sauberen Fenstern.


Aktie:

PRODUKTE

WARUM LINCINCO

SCHNELLE LINKS

KONTAKTINFORMATION

+86-137-98700447 (Andy Li)
andy@cleverobot.com
+86-137 9870 0447
Nr. 8 Yuanmei Road, Bezirk Nancheng, Dongguan, Guangdong, China.523000
Copyright © 2012-2023 Dongguan Lingxin Intelligent Technology Co., Ltd.

Blog

Top 10 Window Cleaning Robot Manufacturers

Views: 48     Author: Site Editor     Publish Time: 2024-04-03      Origin: Site

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Top 10 Window Cleaning Robot Manufacturers

Technology never ceases to amaze the world as now there are robot cleaners that clean windows. This is achieved as the robot window cleaners are designed to utilize suction power to clean glass surfaces including mirrors and sliding doors. Numerous companies have proven to deliver exceptional window cleaning robots.

This article reviews the ten best window cleaning robot manufacturers in the entire robot cleaner market.

1. Skyline Robotics

Location: New York, USA

Skyline Robotics

Source:https://www.skylinerobotics.com/

The Skyline Robotics understands that human values are beyond machines. Therefore, this company has come up with excellent technology that delivers top-level window cleaning at heights. Established in 2017, this company offers the perfect platform to shift to the ever-evolving window cleaning operation and the entire robotic industry.


Skyline Robotics partners with OZMO company to reduce the cost of cleaning and optimize the cleaning process. The automated window cleaning from the robots ensures that customers are happier and inspired by this excellent innovation.


2. Neato Robotics

Location: San Jose, USA

Neato Robotics

Source:https://neatorobotics.com/

Welcome to one of the world's leading window robot cleaner manufacturers that delivers powerful vacuums and smart engineering. The Neato Robotics company is here to improve the general user’s lifestyle. Customers love the high-quality products that this world-class company designs.

With window robot cleaners from this company, there are exceptional technological features that are worth using. There is laser-navigation technology, and the robots also come with a Neato Chatbot. The company offers top-quality services right from purchase delivery and even installation of their products.


3. Xiaomi

Location: Beijing, China

Xiaomi

Source:https://www.mi.com/shop

Established in April 2010, this Chinese multinational company has proven to offer a top-rated window cleaner robot manufacturer. This company offers the best window cleaning robots that feature upgraded quality and carefully selected components.

Automatic window cleaning robots offer intelligent planning cleaning as they deliver deep cleaning technology. The robots are designed to detect different degrees of dirt and auto-adjust the suction power. This prevents the robot from breaking the glass as well.


4. Roborock

Location: Shanghai, China

Roborock

Source:https://us.roborock.com/

Roborock is a popular robot cleaner manufacturer that was founded in 2014 by Richard Chang.  Ever since, the company has invested in researching, producing, and developing home cleaning machines. In particular, robot vacuum cleaners. Each Roborock product is designed in a way that it can best offer genuine solutions to home or office cleaning issues.

This company is available in more than 140 countries, and the USA, Spain, and Germany. The headquarters of this company are in Beijing, Shanghai, Hong Kong, and Shenzhen, China. There are quality window cleaning robots that deliver more than just cleaning.

5. iRobot

Location: Bedford, MA

iRobot

Source:https://www.irobot.com/

iRobot company was established in 1990 by the Massachusetts Institute of Technology Robotics. Over the years the iRobot company has succeeded at delivering its customers with the latest and most loved window cleaning robots. The company has sold over 40 million robots worldwide. This confirms that the products from this company are worth it.

With the quality window cleaning robots from this company, customers can do more both inside and outside of the home. The robot vacuums are designed to eliminate dirt from the glass without any damage caused perfectly.


6. Lincinco Robot Cleaner

Location: Guangdong, China

Lincinco

Source:https://www.cleverobot.com/

This company is dedicated to offering its users state-of-the-art robotic window cleaners. The wind cleaner robots are manufactured in the uttermost perfection and they are also delivered in time and at cost-friendly terms. The company is ICC, IS09001 certified, hence quality products.

The window cleaner robots feature an intelligent water spray system. This is a feature where the robot provides double water spray for efficient cleaning. The company ensures you get robot cleaners with attractive and decent colors for its users to select.


7. Ecovacs

Location: Suzhou, China

Ecovacs

Source:https://www.ecovacs.com/hk-en

Ecovacs Robotics is a Chinese technology company that is popular for developing in-home robotic appliances. Established in 1998 by Qian Dogqi to offer robotic solutions that perfectly integrate into the daily lifestyle. This company manufactures the best window cleaning robots that meet the desired standards.

It is easier to get the robots to clean houses and car windows in the most technologically sophisticated manner.  This allows the user to enjoy a clearer view of the world.


8. Hobot Technology

Location: Taiwan

Hobot Technology

Source:https://www.hobot.com.tw/

Founded in 2010 by George Chao, the Hobot Technology company specializes in designing and manufacturing robotic cleaning products. Hobot Technology is currently selling in 30 countries worldwide. With window cleaning robots from this manufacturer, users can achieve more when it comes to home cleaning.

The Hobot engineers are coming up with a practical and innovative product that integrates IoT and smart home technology. This helps the owner to redefine the way of home cleaning. The quality performance that is delivered from the company’s window cleaner robots is worth investing in.


9. Windowmate

Location: Daegu, Korea

Windowmate

Source:https://windowmateupvc.com/

Since the Windowmate company was established in 2014, there have been significant improvements in robotic technology. The company features a window-cleaning robot that plays an excellent task in cleaning windows at home or offices. The window cleaning process is entirely automated and this makes home cleaning fun and convenient.

The Windowmate cleaning robots are highly reliable and user-friendly. Employing the window cleaning robots grants its users sparkle clean glasses for an amazing view of the world.


10. SharkNinja

Location: Needham, Massachusetts

 SharkNinja

Source:https://sharkninja.com/

Since 2013, SharkNinja remains be leading global product design and technology company. This company is popular for its 5-star rated lifestyle solutions and the innovative products it delivers. Despite the company’s location at Needham, the primary manufacturing of its exceptional window cleaning robots is done in China.

It is great fun and luxury to get all windows cleaned in the most perfect without any direct human involvement. Thanks to SharkNinja we deliver the best robots that can clean home windows and even car windows at very outstanding levels. The window cleaner robots feature high suction power that ensures that all stubborn dirt is efficiently eliminated.

Depending on your preference, these are the best window-cleaning robot manufacturers. They offer you a variety of window robot cleaners. Choose your preferred brand and enjoy a home with clean windows.


Share:

PRODUTS

WHY LINCINCO

QUICK LINKS

CONTACT INFO

  +86-137-98700447 (Andy Li)
  andy@cleverobot.com
  +86-137 9870 0447
  No.8 Yuanmei Road, Nancheng District,Dongguan,Guangdong ,China.523000
Copyright © 2012-2023 Dongguan Lingxin Intelligent Technology Co., Ltd.